Dienstag, 19. November 2013

Creadienstag - Nähanleitung Weihnachtswichtel


https://drive.google.com/file/d/0Bz8j9jLpapcJdVFKeGZxVFRfSFE/edit?usp=sharing


Nachdem ich den vierten Weihnachtswichtel fertig genäht habe und noch ein paar Kleinigkeiten abgeändert habe, ist es jetzt soweit:


Ich hoffe, dass ihr mit meiner Schritt-für-Schritt-Anleitung gut zurecht kommt und wünsche Euch viel Spaß beim Nachnähen.
Am besten ladet Ihr Euch das pdf-Dokument auf euren Computer, speichert es ab und öffnet es dann - so wird die Anleitung in ihrer ursprünglichen Qualität wedergegeben.

























Auf meinem Blog findet Ihr jetzt eine Tutorial-Seite - hier sammle ich meine erstellten Nähanleitungen für Euch.

Außerdem feiere ich heute meinen 2 Monate Bloggeburtstag!

Ein herzliches Willkommen an alle meine neuen Leserinnen und nochmals ein riesengroßes Dankeschön an meine treuen Leserinnen. 

Wow 40 + 9 Follower und fast 4000 Seitenaufrufe !!! 
Ich bin überwältigt und freue mich über Euch. 


Euch allen einen schönen Creadienstag.

Ganz viele Grüße
Anja

P.S.: Die Weihnachtswichtel-Nähanleitung schicke ich auch zum Weihnachtszauber von Gesine und zur art of 66 LinkParty von Simone.

Kommentare:

  1. Ach liebe Anja, erstmal alle guten Wünsche zum zweimonatigen Bloggeburtstag! *drück*
    und dann auch gleich vielen lieben Dank, für diese tolle Anleitung zu deinen süßen Wichteln :o)
    herzliche Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen
  2. Supi, vielen Dank!!! Er ist soooo süß.... herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und den immerwerdenden Lesern.....
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    ganz herzlichen Dank, für deine tolle Anleitung, der süßen Weihnachtswichtel...und herzlichen Glückwunsch zum zweimonatigem Bloggeburtstag. Mögen noch sehr viele Monate und interessierte Leserinnen hinzu kommen;-)

    Liebe Grüße Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. Die Wichtel sind ja putzig! Danke, dass du deine tolle Anleitung uns zeigst und teilst. Muss ich mir merken :-)
    Lg Kleefalter

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, sind diese Wichtel süß! So toll! und niedlich, die muss ich unbedingt nachnähen!! Danke für die tolle Anleitung!

    Ich war übrigens auch nicht auf dem Stoffmarkt, wir hatten am Wochenende Besuch und außerdem sind hier auch alle ziemlich erkältet. Eine Nacht letzte Woche konnte ich die Kleine kaum stillen, weil sie so eine verstopfte Nase hatte. :( Naja, gehört wohl zur Jahreszeit.
    Ich fände es auch schön, wenn wir uns trotzdem mal treffen könnten! Wir mailen mal, ok?

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die ausführliche Anleitung.
    Da hast Du Dir ja eine Arbeit gemacht!
    Sehr niedlich, Deine kleinen Geburtstagsgäste!
    Und herzlichen Glückwunsch und viel Spaß weiterhin!
    Liebe Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank für die tolle Nähanleitung ;-)
    Herzlichen Glückwunsch!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die tolle Anleitung und herzlichen Glückwunsch.

    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zum "Geburtstag". Die süßeste Geburtstagsgesellschaft hast du da!

    Liebe Grüße,
    Viktoria

    AntwortenLöschen
  10. ♥-lichen Glückwunsch zum "Bloggeburtstag"

    So süße Wichtelchen! Die sind ganz zauberhaft geworden Vielen Dank für die Anleitung und den Schnitt ♥♥♥ hab ihn mir schon runtergelden.... jetzt brauche ich nur noch eine Anleitung, wie man sich Zeit verschafft :o)

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. danke fuer die anleitung! jetzt muss ich aber wirklich mit dem weihnachtsbasteln anfangen! wenn's foto's gibt werden die natuerlich verlinkt!

    AntwortenLöschen
  12. Vielen Dank, mein Rock hast du super toll angepasst ;-)).

    AntwortenLöschen
  13. Ach die sind ja niedlich..schade, dass ich die nicht früher gesehen habe...dann hätte ich auch welche für Weihnachte genäht.
    Danke für die tolle Anleitung.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Ganz herzlichen Dank für die Anleitung, die ich heute per Zufall entdeckt habe. Nun, für 2013 ist jetzt ein bischen zu spät, Weihnachtswichtel zu produzieren, aber für 2014 stehen sie auf alle Fälle auf meinem Nähzimmerprogramm.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein gutes, frohes, gesundes neues Jahr. LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. Der ist ja cool! Die Anleitung merke ich mir vor. Das nächste Weihnachten kommt bestimmt!

    AntwortenLöschen
  16. Die sind ja sowas von genial :)

    Viele Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Huch, die sind aber süß! Und da Weihnachten ja schon wieder anlopft muss ich mir die gleich mal merken!
    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  18. Vielen Dank für die tolle Anleitung! Die sind ja zuckersüß!
    Nachdem mit Sabine ja jetzt wichtelmäßig angefixt hat werde ich die mir sicher auch mal nachnähen!
    Dankeschön für Deine Mühe!
    Liebe Grüße,
    Marlies

    AntwortenLöschen
  19. Vielen lieben DANK! für diese tolle Anleitung!! Die Wichtel sind sooo süß! Liebe Grüße! Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Anja,
    ich stelle im Dezember auf meinem blog (bullerbue-ahaus.blogspot.de) und meiner facebookseite die (meiner Meinung nach) besten freebooks vor. Unter anderem möchte ich diesen super süssen Wichtel anpreisen. Darf ich dafür ein Bild von deiner Seite "mitnehmen" auf meine Seite? Natürlich nur mit einem link zu dieser Seite.
    Liebe Grüße,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  21. Vielen lieben Dank für diese tolle Anleitung! Ich finde die Wichtel so niedlich und hab schon so manchen genäht um ein tolles Geschenk zu haben!

    AntwortenLöschen
  22. Hey, die Wichtel sind ja cool. danke für die Anleitung.
    LG Beate

    AntwortenLöschen
  23. Die Wichtel sind sooo süß könnte ich die Anleitung bekommen. Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!