Donnerstag, 17. November 2016

RUMS: Unser Weihnachtsoutfit steht!

Als Julia vom Kreativlabor Berlin zum Probenähen 
ihrer neuen Tellerrock-Schnitte aufrief, stand für mich sofort fest, 
dass ich eine Mama-Tochter-Kombi nähen möchte.
Als ich unserem Frechdachsmädchen davon berichtete, 
war sie sofort begeistert und beschloss, dass das unser Weihnachtsoutfit wird.

 

Im Stoffmädle in Mosbach fand ich die passenden Stoffe für dieses Projekt:
für die Röcke den wundervollen 3D-Relief-Jacquard-Jersey 
für die Shirts einen einfarbigen Jersey. 


 
 Von dem Tellerrockschnitt "Milou" und "Mini-Malou" sind wir 
beide sehr begeistert. Die Röcke sind sehr bequem, 
schwingen herrlich beim Gehen mit und
sehen gerade beim Tanzen wundervoll aus.



Die Shirts sind nach dem Kombi-Schnitt "FrauMarlene und Marlene" von schnittreif entstanden. 
Dabei habe ich für die Schulterecken den Stoff von den Röcken genommen.

 
Vielleicht haben wir ja schon mal vor Weihnachten, die Möglichkeit 
unsere Mama-Tochter-Kombi auszuführen ;-).
 
 
 
Euch allen einen wunderschönen RUMS-Tag.
 
Viele liebe (Vorweihnachts-)Grüße
Anja 
verlinkt:

Kommentare:

  1. Ihr zwei sehr so toll aus in euren Röcken und schöne Mutter-Tochter-Fotos!
    Liebste Grüße ,
    Christin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß im Partnerlook! Schöner Stoff!
    Liebe Grüße,
    Lee

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie schön! Was für ein toller Partnerlook, da schwingen die Röcke um die Wette! Ihr seid top gerüstet, für Weihnachten!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!