Mittwoch, 12. April 2017

Die Küken sind los...

Seid ihr noch auf der Suche nach einem
Last-Minute-Ostergeschenk?

Vielleicht ist da die Küken-Parade von Frau Fadenschein genau das Richtige!?! 

Unsere vier Frechdachse werden in ihren 
Osternestern eine Küken-Tasse finden.


Die Plottervorlage "Küken-Parade" lässt viel Spielraum für Kreativität.
Man kann die Küken beliebig anordnen.
Beim Probeplotten entstanden viele tolle Beispiele.
Schaut doch einfach mal bei Frau Fadenschein vorbei! 


 Ich hoffe, dass sich unsere Vier am Sonntag über 
ihre Geschwister-Küken-Tassen freuen werden.


Euch allen ein wunderschönes Osterfest.
Viel Spaß beim Ostereierverstecken und -suchen.

Viele liebe Grüße
Anja 

Kommentare:

  1. Das ist eine süße Idee, darüber werden sie sich bestimmt freuen!
    Nimmst du dafür eine spezielle Folie, ich lese immer wieder so negative Berichte, von wegen nicht zum Kontakt mit der Haut/ dem Mund geeignet.
    Habe bisher allerdings noch alles überlebt... ;O)

    Liebe Grüße und sonnige Ostern!
    Ina

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie süß, das sehe ich jetzt erst! Sehr goldig!

    Lg
    Lilo

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!