über mich


Ich heiße Anja, bin Mama von vier Frechdachsen (12/2007, 7/2010, 4/2013 und 10/2015) 
und mit dem bestem Mann der Welt verheiratet.


  Ich freue mich, dass Ihr auf meinem Blog vorbeischaut. 
Zum Nähen bin ich durch unsere Kinder gekommen. 
Angefangen hat alles vor sechs Jahren mit dem Elefantenkostüm für unseren Sohn. 
Für die Umsetzung seiner klaren Vorstellungen kaufte ich mir meine erste Nähmaschine. 
Ein Jahr später folgte das Grüffelo-Kostüm - in der Zwischenzeit stand die Nähmaschine unbenutzt im ersteigerten Nähschrank. 
Durch den glücklichen Umstand einer dritten Schwangerschaft und der damit gewonnen Elternzeit fand ich wieder mehr Zeit zum Nähen. 
Mittlerweile habe ich eine Nähecke mit einem großen Stoff- und Nähfundus. 
Ich nähe ganz viele verschiedene Dinge und 
beglücke damit nicht nur meine vier Kinder und meinen Mann sondern auch andere Familienmitglieder, Freunde, Bekannte, Kita, Kiga und Schule.
Nähen macht mir unwahrscheinlich viel Spaß und ist zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden. Ich bin immer auf der Suche nach neuen Ideen und Umsetzungsmöglichkeiten.

NÄHEN bedeutet ZEIT für MICH zu haben.