Weihnachtszauber 2014

Nur noch wenige Tage bis Weihnachten und so zieht nach und nach in jedes Haus der Weihnachtszauber ein.
Die Vorfreude auf Weihnachten wird mit jedem Tag größer.

Wenn es nahezu überall nach Tanne, Kerzen, Plätzchen, Lebkuchen und Räucherkerzen duftet, wissen Groß und Klein: 
Jetzt ist es nicht mehr lang bis Weihnachten!
 
Gewährt uns einen kleinen Einblick in eure Weihnachtswerkstatt und lasst uns an eurem Weihnachtszauber teilhaben.

Ihr seid herzlich eingeladen, hier zu zeigen, was ihr für Weihnachten
näht, bastelt, klebt, baut, backt oder kocht.


Das Logo dürft ihr gerne mit in euren Blog nehmen.

Bitte setzt in Euren Post einen Backlink.

Bitte keine Werbung oder Verlinkungen zu Shops.

Eine kreative und besinnliche Vorweihnachtszeit wünschen Euch 
Gesine und Anja.

Wir freuen uns über jeden Beitrag und wünschen Euch viel Freude beim Stöbern.




Kommentare:

  1. Toll- ich freu mich- danke für eure Mühe und die Linkparty- ich komm gerne mit meinen Weihnachtsbasteleien vorbei.
    Liebe Grüße Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ich mach dann mal den Anfang. Danke für die Linkparty. LG Silvie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anja,

    eine tolle Idee, auch in diesem Jahr wieder einen Weihnachtszauber-Linkparty zu veranstalten...Bin gerne wieder dabei!...und verlinke auch gleich dein Bildchen!

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  4. liebe Anja,
    eine schöne Idee!
    Ich komme bestimmt vorbei!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Idee, da komm ich vorbei und beisteuern will ich auch etwas! Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du übernommen hast, Anja! ♥
    Ohne hätte mir echt was gefehlt, auch wenn ich jetzt nicht so der Weihnachtsdekofreak bin, aber der Button gehört einfach zu dieser Zeit in meine Sidebar! ;-)

    Da werde ich bestimmt auch wieder reinschneien - auch wenn ich mit meinem Weihnachtsgeburtstagswichtel dieses Jahr zu früh dran war.

    Ganz lieben Dank und viel Spaß mit der bunten Truppe - spätestens in drei, vier Wochen wird es hier so richtig rundgehen... :-)

    Liebe Grüße
    und noch einen schönen Sonntagabend

    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee, da kann man nach Herzenslust stöbern wenn man Inspiration braucht.

    Danke dafür

    LG

    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ach das ist wieder mal schön! Letztes Jahr habe ich nix geschafft... das sieht dieses Jahr schon ganz anders aus! Supi....
    LG,
    Betty

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für diese schöne Idee. Da schicke ich doch gerne meinen Adventskalender herüber!
    LG
    Claudine

    AntwortenLöschen
  10. Da gibt es ja einiges zu entdecken - tolle Sammlung!
    LG, Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön! In der Weihnachtszeit gibt es so viele wunderbare Dekomöglichkeiten! Da ist es doch immer auch toll mit anderen Kreativen Ideen zu tauschen!
    LG Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. huhu... ich war letztes jahr schon bei eurem weihnachtszauber dabei und werde mich auch dieses jahr wieder inspirieren lassen. vielen dank für diese tolle möglichkeit! vielleicht schaut ihr auch mal bei meiner linkparty "adventskalender-liebe" vorbei... liebe grüße, caro

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    ich habe gerade erst die schöne Inspirationsquelle entdeckt. Ich bin gerne dabei. Vielen Dank dafür und herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen,
    Ich wollte gestern mein "Schneeballbäumchen" verlinken, doch leider hat es irgendwie nicht geklappt. Schade. Deine Liste ist inzwischen super geworden, was für eine tolle Ideensammlung.
    Liebe Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Gesine, liebe Anja,
    gerade erst habe ich bei Sandra *Stickfisch* Eure schöne LinkParty entdeckt und bin durch die unendlichen Weiten sofort hierher gedüst und gesell mich mit meinen Schneeflocken noch dazu...
    Danke fürs Sammeln

    Fröhliche Weihnachtsgrüße zu Euch von Traudi aus dem Drosselgarten

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ihr Lieben, habe Euch gerade eben "gefunden" und es gefällt mir hier sehr gut bei Euch. Ich verlinke mal mein Tannenbäumchen zu Euch und dann schaue ich mir weiter die anderen schönen Beiträge an.
    Ich wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Start ins Jahr 2015.
    LG Regina

    AntwortenLöschen

Schön, dass Du bei mir vorbei schaust.
Ich freue mich über jeden Kommentar!